Events 2018

Guck mal wer da kocht – von 5. – 17. März 2018

Wir freuen uns bei diesem spannenden Gastro-Projekt dabei zu sein. Zwei Wochen lang sind wir mit unserer karibischen Küche am Start. Besuchen Sie uns und genießen Sie unsere Köstlichkeiten aus der Karibik.

Guck Mal wer Da Kocht | Meisengasse 9, 60313 Frankfurt am Main,
Mo. – Sa. 11 – 22 Uhr

 

MainTower Sendung über Guck Mal Wer Da Kocht

Lichter Filmfest Frankfurt International
Eröffnung am 3. April 2018

Wir freuen uns als Caterer beim Lichter Filmfest für die Verpflegung des Teams und der Gäste zu sorgen.

Lichter Filmfest | Zoo-Gesellschaftshaus, Frankfurt am Main

 

Street Food Festival – 7. & 8. April 2018 in Köln

In der Halle (Indoor) und auf dem Heliosgelände (Outdoor) könnt Ihr für 2 Euro Eintritt am Samstag, den 7. April von 12 bis 22 Uhr und Sonntag, den 8. April von 12 bis 20 Uhr zahlreiche Köstlichkeiten probieren. Wir freuen uns, dass wir diesmal auch dabei sind.

 Street Food Festival Heliosstrasse 35-37, 50825 Köln

 

Lateinamerikanisches Wochenende in Berlin
am 5. & 6. Mai 2018

In der Eventlocation Osthafen Berlin, erwartet euch ein einmaliges Event. Berlin de Noche lädt zum 1. Lateinamerikanischen Wochenende in Berlin ein. An beiden Tagen gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Bühne, Live Musik und Street Food aus Lateinamerika.

Lateinamerikanisches Wochenende | Osthafen Berlin

 

Grüne Soße Festival – von 11. – 19. Mai 2018

Wir sind überglücklich dieses Jahr während des Grüne Soße Festivals unsere karibische Version des Kultgerichts der Hessen anbieten zu können. Wir werden mit einem Stand auf dem Roßmarkt verteten sein, außerdem haben wir die Chance mit unserer Karibischen Grünen Soße gegen 49 weitere Köche um den Preis für die beste Grüne Soße der Stadt anzutreten.

Grüne Soße Festival | Am Roßmarkt, Frankfurt am Main

 

Lateinamerikanisches Wochenende in Wiesbaden
am 26. & 27. Mai 2018

¡Bienvenidos a Latinoamérica! Am Samstag, 26. und Sonntag, 27. Mai 2018  findet das Lateinamerikanische Wochenende in Wiesbaden statt. An beiden Tagen gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Bühne, Live Musik und Street Food aus Lateinamerika.

Lateinamerikanisches Wochenende | Wiesbaden

 

Schweizer Straßenfest 9. & 10. Juni 2018

Wir sind dieses Jahr dabei und freuen uns auf ein tolles Fest. Wir bringen Tostones, Maduros, Empanadas criollas und leckere Pinchos mit. Zur Erfrischung gibt’s Caipi Bowle und Cuba Libre. Außerdem könnt ihr bei uns dominikanischen Rum und Mama Juana kosten. Los esperamos!

Schweizer Straßenfest 2018 | Frankfurt, Schweizer Straße

 

Lateinamerikanisches Wochenende in Frankfurt
am 30. Juni & 1. Juli 2018

¡Bienvenidos a Latinoamérica! Am Samstag, 30. Juni und Sonntag, 1. Juli 2018  findet das Lateinamerikanische Wochenende in Frankfurt statt. An beiden Tagen gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Bühne, Live Musik und Street Food aus Lateinamerika.

Lateinamerikanisches Wochenende | Bockenheimer Warte, Frankfurt

Markt im Hof – jeden Samstag 10 – 17 Uhr

Der charmante Street Food Markt in Sachsenhausen. Hier gibt es jede Menge Leckereien von fast allen Kontinenten. Wenn unser Terminplan es erlaubt, sind wir mit unserem Stand dabei, schaut auf unserer Facebook-Seite für aktuelle Infos.

Markt im Hof | Wallstraße 9-13, 60594 Frankfurt am Main

 

Afrika Karibik Festival Bayreuth
von 20. – 22. Juli 2018

Wir freuen uns schon auf das 13. Bayreuther Afrika-Karibik-Festival. Das bunte Festival bietet alljährlich ein vielfältiges Programm rund um Afrika und die Karibik mit Konzerten, Filmen, Workshops, Kunsthandwerk und Kulinarisches. Drei Tage lang wird unter dem Motto „Wakadjo – Komm zum Tanzen“ in der Bayreuther Innenstadt gefeiert.

Afrika Karibik Festival | Innenstadt Bayreuth

Osthafenfestival Frankfurt am 11. & 12. August 2018

Der Frankfurter Osthafen wird erneut zur Kulisse für eines der schönsten Hafen- und Musikfestivals Deutschlands. Über 40 Bands auf 4 Live-Bühnen, Club-Areas, Hafen-Attraktionen, Hafenillumination, Bootsfahrten, Kunst, Kultur und kulinarische Spezialitäten aus aller Welt – das ganze bei freiem Eintritt. Wir freuen uns, dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Osthafenfestival 2018 | Lindleystraße, Frankfurt am Main

Bahnhofsviertelnacht 2018, 16. August 2018

In diesem Jahr sind wir dabei – in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Mercedes Reyes Zigarrenlounge bieten wir Speisen aus der Dominikanischen Republik und karibische Cocktails an.

Bahnhofsviertelnacht | Frankfurt Bahnhofsviertel

Museumsuferfest von 24. – 26. August 2018

Frankfurt feiert drei Tage seine Museen in einer einzigartigen Kombination von Kunst und Kultur direkt am Mainufer, vor der wunderbaren Kulisse der Frankfurter Skyline. Mit Musik und Gastronomie aus aller Welt. Wir freuen uns, dieses Jahr auch mit am Start zu sein.

Museumsuferfest | Frankfurt Museumsufer

Lateinamerikanische Woche in Frankfurt
von 19. – 28. Oktober 2018

In diesem Jahr findet die Lateinamerikanische Woche zum neunten Mal statt und das Gastland ist die Dominikanische Republik. Wir freuen uns mit unseren kulinarischen Spezialitäten aus diesem Land vertreten zu sein.

Lateinamerikanische Woche | Campus Westend, Siolistr. 7, 60323 Frankfurt am Main